Circle Commute Therapie

 

Circle Commute Therapie

Gesundheit auf natürliche Weise

Bist du oft müde, erschöpft oder Krank?

Hast du Themen offen die du lösen möchtest?

Willst du Schwanger werden und es klappt einfach nicht?

Hast du Traumas aus der Vergangenheit?

 

Bei all diesen Thematiken und allem darüber hinaus, kann dir in der von mir entwickelten Circle Commute Therapie Unterstützung bieten. Diese Therapie habe ich in über 20 Jahren Erfahrung entwickelt und in den letzten fünf Jahren durch stetiges Anwenden immer weiter ausgebaut, verfeinert und verbessert. Die Ergebnisse meiner Patienten sprechen für sich. Lasse dich überraschen und öffne dich für eine ganz neue Therapieform, welche dich als einzigartiges Individum sieht und dich als Mensch ganzheitlich mit allen Aspekten sieht und auf allen Ebenen wirkt. 


 

Wie kann Dir die Circle Commute Therapie helfen?

Unser Körper besteht aus Energie und Energiefeldern. Diese sind in ständiger Bewegung und können durch alles beeinflusst werden. Beispielsweise durch Stress im Alltag, falsche Ernährung, fehlende Bewegung, zwischenmenschliche Beziehungen, Arbeits- und Privatumfeld uvm. Dadruch kann ein Ungleichgewicht entstehen. Entweder durch Energie Überschuss oder mangelnde Energie in gewissen Bahnen oder Feldern. Dies wiederum kann der Grund sein, dass Du Dich ausgelaugt und erschöpft fühlst oder gar Krank wirst. Oder das du beispielsweise nicht Schwanger wirst, oder deine Kilos nicht runter bringst, egal wie sehr du dich mit Diäten abmühst.

 

Der Ursprung kann überall liegen, ob in vergangenen Traumas oder Erlebnissen bis zu Situationen im hier und jetzt die dich, dein Körper und deine Energie ins Ungleichgeweicht setzen. Teilweise ist es wichtig den Ursprung zu kennen um dein Thema zu lösen, aber nicht immer. Viele Themen können alleine durch die Circle Commute Therapie gelöst werden.

 

Durch das ausmessen deiner Energien mit dem Pendel, lässt sich feststellen welche Energiebahnen blockiert sind, womit dein Mangel, Schmerz oder Erkrankung Verbunden ist und welche Informationen fehlen damit dieses Krankheitsbild / Ermüdung etc. entstehen konnte. Durch die Ausmessung kann ich die fehlenden Informationen ermitteln und die für dich individuelle Technik der Behandlung der Circle Commute Therapie auspendeln. 

 

 

Was braucht es für Deine Gesundheit?

Durch die Kombination von Energiearbeit und der Circle Commute Therapie, kann ich herausfinden, welche Informationen fehlen und welche Informationen Deinem Körper, Geist und Seele beitragen um in die Genessung zu kommen. Die passende Information wird dann entweder in Form von Energie oder weiteren Hilfsmitteln, auf welche ich unten zu sprechen komme, abgegeben. Natürlich ist auch immer der eigene Beitrag, die Einstellung und die weitere Lebensweise ausschlaggebend.

 

 

Hilfsmittel

Durch die Ausmessung kann ich eroieren, welche Information am meisten Beiträgt. Hier habe ich eine breite Auswahl an Möglichkeiten, Ausbildungen und Wissen, welches ich mir über die letzen 20 Jahre hinweg angeignet habe, um Dich best möglich zu unterstützen.

 

 

Mit folgenden Informationen, Hilfsmitteln der Circle Commute Therapie arbeite ich mit dir:

 

  • homeopatischen Granulate 
  • Informationscodes
  • Energie- & Bewusstseinsarbeit
  • Chakra Therapie
  • Aurareading & Healing
  • Farbtherapie
  • Duft- & Räucherwerktherapie
  • Heil- & Energiesteine

 

 

Weshalb Fernarbeit möglich ist?

Dadurch das alles Energie ist und wir mit allem Verbunden sind, ist hier in dieser Therapieform die Fernarbeit ohne Probleme möglich. Dies wird in Fernarbeit behandelt und mit dir im Anschluss in Form einer sprachlichen Analyse inkl. Ergebnisse und Hilfsmittel mitgeteilt und besprochen. 

 

Wie wendest Du die Massnahmen an und wie unterstützt Du Deine Genessung?

Ich gebe nach jeder Behandlung die Informationen an meine Patienten weiter, welche sich mir gezeigt haben. Ebenso die daraus ausgemessenen Hilfsmittel und die entsprechende Anwendung. Jeder Mensch ist individuell, daher ist auch jede Sitzung individuell, so wie auch die daraus resultierende Massnahmen. Du selbst kannst Dich insofern unterstützen, dass du den Glauben und das Vertrauen in die Therapie hast. Auch hier ist jeder Mensch unterschiedlich. Jemand der nicht an Energiearbeit glaubt, ist sicherlich schwieriger zu behandeln als jemand der sein Vertrauen in neues öffnet.

 

 

Was kann sich in der Energiearbeit zeigen?

Dies kann ebenfalls nicht im voraus gesagt werden. Denn auch hier ist jeder Mensch unterschiedlich. In der Energiearbeit zeigt sich nur das, was sich zeigen will und es löst sich auch nur das, was der jeweilige Patient bereit ist loszulassen.

 

 

Deine Gesundheit, meine Berufung

Meine Gabe ist es, Dich in Deinem Leben und Deiner Gesundheit auf allen Ebenen zu unterstützen und dir der grösst mögliche Beitrag zu sein, um Dein Leben neu zu wählen und in Gesundheit und Leichtigkeit zu leben. Jedoch muss jeder selbst für sich wählen.

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Preise 

  • Einzelsession: CHF 150.00

(bequem von zu Hause via Fernbehandlung)

  • 5-er Abo:         CHF 700.00
  • (exkl. Granulate)

Dauer

Einzelsession ca. 1 1/2 - 2 Std.

 
 
 
 

Dein Leben in Gesundheit wartet auf Dich

 

Für weitere Auskünfte:

info@pantaleohealth.ch

Manuela Pantaleo

Therapeutin aus Passion

Pantaleo Health


8606 Greifensee - Schweiz

E-Mail: info@pantaleohealth.ch

www.pantaleohealth.ch

Copyright © 2019 - Pantaleohealth - All Rights Reserved