Weihnachts-engel

Weihnachtsengel

Schenke ein Lächeln und strahlende Kinderaugen!

Werde ein Weihnachtsengel und schenke Liebe zu Weihnachten

 

Wie kannst du helfen:

 

1. Schnappe dir einen Schuhkarton

 

2. Fasse den Karton unten und oben mit Geschenkpapier so ein, dass die Schachtel jederzeit geöffnet werden kann ohne das dass Papier dabei reisst.

 

3. Suche dir eine Alterskategorie aus und ob dein Geschenk für ein Mädchen oder einen Jungen sein soll

 

Alterskategorien:

0 - 2 Jahre     3 - 5 Jahre     6 - 10 Jahre     11- 14 Jahre

 

4. Suche dir kleine Geschenke für die gewählte Altersgruppe aus.

Beispiele: Malbücher, Buntstifte, Kleider, Nikolaussäcke, Schockolade, Kartenspiele, Reisespiele, Bastelzubehör, Schnuller, Beissringe etc.

Auch über eine Weihnachtskarte mit lieben Worten, freut sich jedes Kind.

 

5. Schaut das die Schachtel gut gefüllt ist; und dass die Schachtel nur mit neuen Geschenken gefüllt wird. Keine gebrauchten Artikel reinlegen! Dies sind die einzigen Geschenke die diese Kinder unter ihrem Weihnachtsbaum liegen haben. Dies ist auch der Grund, weshalb die Schachteln nicht verschnürrt werden dürfen. Jedes einzelne Geschenk wird vor der Abgabe an die Kinder überprüft. So können wir garantieren, dass es keine gebrochenen Kinderherze <3 geben wird, sondern nur strahlende Augen voller Freude.

 

6. Auf den Deckel des Geschenkes klebst du danach die Etikette welche du hier runterladen, ausdrucken, und mit Leim aufkleben kannst. Wähle hier entweder die Pinke Etikette für die Mädchen oder die Blaue Etikette für die Jungs. Kreuze an für welche Alterskategorie dein Geschenk sein soll.

 

Etikette herunterladen bitte hier klicken --> Etiketten

 

7. Das Geschenk bis zum 1. Dezember 2018 an Manuela Pantaleo liefern. Sobald du dein Geschenk fertig hast, schreibe mir unten eine Mitteilung oder melde dich direkt über info@pantaleohealth.ch um einen Übergabetermin zu vereinbaren.

 

Die Kinder werden dieses Jahr am Donnerstag 13. Dezember 2018, ihre Geschenke in Greifensee abholen.

 

Ich und meine freiwilligen Helferinnen, freuen uns schon unglaublich auf die vielen Kinder!!!  <3

 
 
 

In Zusammenarbeit mit Petit Suisse, dem Kinderhilfswert der Schweiz



Möchtest du mehr Informationen oder mich unterstüntzen?



Manuela Pantaleo

Therapeutin aus Passion

Pantaleo Health


8606 Greifensee - Schweiz

E-Mail: info@pantaleohealth.ch

www.pantaleohealth.ch

Copyright © 2017 - Pantaleohealth - All Rights Reserved