Über mich

ABOUT MYSELF

Hi, ich bin Manuela

Ich helfe Frauen in ihre wahre Grösse und Schöpferkraft zu kommen, sich rundum wohl zu fühlen, aufzublühen, sich zu entfalten und glücklich im Hier und Jetzt zu leben. Mein Ziel ist es mehr Erlaubnis auf der Erde zu vermitteln, aufzuzeigen das jeder von uns immer mehrere Wahlmöglichkeiten hat und sein Leben immer und sofort ändern kann. Mein Wirken soll mehr Licht in Dein Leben bringen, Dir mehr von Dir selbst und Deinem wahren unendlichen Wesen näher bringen.

 

Ich bin Manuela Pantaleo, 37 Jahre jung und habe eine 3 Jahre alte wundervolle Tochter. In meinem Leben habe ich so manche Ausbildung gemacht, um mir alles mögliche an Wissen anzueignen, um genau Dir helfen zu können. Denn ich spürte schon immer in meinem Leben, dass dies meine Gabe ist, meine Berufung, anderen in ihre Fülle, ihr ganzes Sein und in ihr wahres Wesen zu helfen. Sie zu heilen und ihnen aufzuzeigen, wie grossartig sie sind. Denn Frauen dieser Welt zu helfen, bringt mein Herz zum singen. Lass mich auch dein Herz zum singen bringen. Denn das Leben ist wunderschön und es kann so einfach und wundervoll sein!

Meine Ausbildungen:                                    

  • Therapeutin für Energie- Bewusstseinsarbeit & Informationsmedizin, Chakra- & Farbtherapie (Sein Akademie, Yasmin Bossert)
  • Highlevel Coaching, für Bewusstseinsarbeit & Persönlichkeitsentwicklung (Miriam Köppel, Yasmin Bossert, Heiko Lutter)
  • Dipl. Schulmedizin (Biomedica, 150 GAP)
  • Access Bars® Facilitor (Access Consciousness)
  • Access Consciousness® Körperprozess Practitioner (Access Consciousness)
  • Eidg. Marketingfachfrau FA (SMA)
  • Dipl. Ernährungspädagogin (Bildungsinstitut Vonwald)
  • Dipl. Masseurin klassische Massage (Massage-Fachschule Zürich)

Meine Erfahrungen:

 

  • 19 Jahre Pendel & Heilcode Erfahrung
  • 18 Jahre Erfahrung mit Element- und Geistarbeit
  • 16 Jahre Erfahrung mit Räucher-, Duft- und Farbtherapie
  • 10 Jahre Erfahrung in Heil- und Energietherapie
  • 5 Jahre Erfahrung in Chakratherapie
  • 5 Jahre Erfahrung mit Auratherapie
  • 2 Jahre Erfahrung mit Access Consciousness®

Wie zu siehst, hab ich schon einiges geleistet. Doch auch ich musste verstehen lernen, dass dies nicht der Wert in oder an mir ist. Immer im TUN TUN TUN sein, ist nicht Leichtigkeit und ist auch nicht unsere weibliche Kraft. Unser Wissen und unsere Erfahrungen sind tausende Male mehr Wert. Was wir einzig und alleine brauchen, ist unsere Einzigartigkeit und unser Vertrauen, sowie das Gehör in unser Inneres, welches uns immer genau den richtigen Input bringt, denn wir benötigen. Denn alles Wissen liegt bereits in uns, wir sind verbunden mit allem Sein und somit sind wir selbst die Unendlichkeit und alles was darin enthalten ist.

 

Ich habe volles Vertrauen in dich, dass du alles erreichen kannst, wenn du dich öffnest und Hilfe annimmst, denn du bist nicht alleine!

Treffe jetzt deine Entscheidung. Und trete in dein neues Leben!

Manuela Pantaleo

Therapeutin aus Passion

Pantaleo Health


8606 Greifensee - Schweiz

E-Mail: info@pantaleohealth.ch

www.pantaleohealth.ch

Copyright © 2017 - Pantaleohealth - All Rights Reserved